Schulstart 10.8.2020

Am kommenden Montag beginnt der Schulbetrieb wieder. Um 8 Uhr treffen sich die Klassen mit der Klassenleitung und die Tutorien mit ihren Tutoren zur Organisationsstunde. Hier werden u.a. der Stundenplan mitgeteilt und auch die neu geltenden Hygienemaßnahmen für unsere Schule besprochen.

Tragt alle mit dazu bei, dass wir weiterhin uneingeschränkt zur Schule gehen können!

Mit der 2. Stunde geht es nach Stundenplan endlich wieder los! Ich wünsche allen ein erfolgreiches Schuljahr 2020/21!

Achtung! Im Schulgebäude ist grundsätzlich eine Mund-Nase-Maske zu tragen und bitte auch an eine Ersatzmaske denken!

Liebe Siebtklässler!

Wir begrüßen euch zum Schulanfang um 8:15 Uhr auf dem Schulhof. Ihr bekommt Eure Klassennummer (7.1, 7.2, 7.3, 7.4 oder 7.5) beim Eintreffen mitgeteilt. Auf dem Schulhof verteilt seht ihr das entsprechende Klassenschild, an dem die neue Klassenleitung euch in Empfang nimmt. Vergesst bitte Schreibzeug nicht. Alles Weitere bekommt ihr an eurem 1. Schultag bei uns mitgeteilt! Ich schaue zu einer persönlichen Begrüßung auch vorbei!

Wolfgang von Schwedler