AvH-Weihnachtskonzert 2021

Aula der AvH

Wichtiger Hinweis

Für registrierte und angemeldete Besucher

Wenn Sie an der AvH-Homepage registriert sind und sich anmelden bzw. angemeldet haben, dann müssen Sie lediglich Ihre Kartenwünsche angeben und erhalten dann eine E-Mail mit allen Informationen zum Bezahlen.

Für nicht registrierte und /oder nicht angemeldete Besucher

Die Angabe einer Telefonnummer ist nicht nötig. Vor- und Zuname sowie eine E-Mail-Adresse, an die dann die Buchungsbestätigung mit den Zahlungsmodalitäten versendet wird, genügen.

Bitte beachten: Bestellte Karten müssen erst bezahlt werden, bevor sie auch ihre Gültigkeit erlangen. Überweisen Sie dazu den Betrag für Ihre bestellten Karten auf die angegebene Kontoverbindung, die Sie in einer E-Mail unmittelbar nach Ihrer Bestellung erhalten. Erst danach erhalten Sie eine E-Mail mit einer Buchungsbestätigung. Ihre Karten können Sie dann bis 18.00 Uhr am Veranstaltungstag an der Abendkasse abholen.

Der Online-Kartenvorverkauf endet am 28.11.2021 um 24:00 Uhr. Bestellte Karten müssen dann unverzüglich bezahlt werden oder man bezahlt diese dann an der Abendkasse.

Alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer, die auch in diesem Jahr die Konzerte vorbereiten, freuen sich auf Ihren Besuch.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.