Benutzerkonto erstellen

Die Registrierung ist ganz einfach. Fülle einfach die benötigten Felder unterhalb aus und dein Benutzerkonto wird sofort erstellt.

Kontodetails

Profildetails

Profilname: (erforderlich)

Beachte: Benutzername und Profilname können sich unterscheiden. Nach dem Registrieren ist es für die Anmeldung unerlässlich, dass man seinen Benutzernamen und sein Passwort kennt. Der Profilname kann geändert werden, der Benutzername nicht.

Dieses Feld ist sichtbar für: Jeden

Vorname: (erforderlich)

Vorname wird wie der Name mit den aktuellen Klassenlisten des Schuljahrs abgeglichen. Deshalb keine falschen Angaben machen!

Name: (erforderlich)

Name wird wie der Vorname mit den aktuellen Klassenlisten des Schuljahrs abgeglichen. Deshalb keine falschen Angaben machen!

Das Feld soll sichtbar sein für:
Schüler der AvH seit: (erforderlich)

Angabe des Jahres, in dem man Schüler/in an der AvH wurde, z.B. 2013 oder 2015

Das Feld soll sichtbar sein für:
Klasse bzw. Tutorium im Schuljahr 2018/19: (erforderlich)

Bitte angeben z.B. 7.1 oder 9.4 - nicht nur 7 oder 9. Bei Tutorium bitte den Leistungskurs und den Tutor angeben: z.B. LK Deutsch, Hr. Heims