Projektwoche 2017

Im Zeitraum vom 10.07 – 14.07.2017 findet auch in diesem Jahr wieder eine Projektwoche statt. Alle 32 Projekte mit ihren Plakaten findet ihr auf der 1. Etage unserer Schule (Rondell) und hier im Internet. Wer also noch nicht so genau weiß, was er will, der kann sich hier informieren.

Die Anmeldung beginnt am 20. März über die Klassenleiter*innen und Tutoren*innen und endet am 31. März. Diese werden dann Listen haben, in die man sich mit der angegebenen Nummer für ein Projekt eintragen kann. Man muss drei Wünsche für drei Projekte, für die man sich interessiert, angeben.

Wer sehen will, was alles in einer solchen Projektwoche entstehen kann, der sollte sich einmal das folgende Ergebnis aus dem letzten Jahr anschauen.

AvH-Youtube-Projekt 2016