Assistenten für das Biologie-Projekt 2019 gesucht!

Im Juni 2019 ist es wieder soweit und die Projektwoche steht an. Wir vom Fachbereich Biologie wollen natürlich raus in die Natur und mit euch unsere Überlebensfähigkeit trainieren. Denn dann heißt es: „Survival in den Wäldern Köpenicks“. Wir werden Knoten lernen, Hütten bauen, Feuer machen, Orientierung im Gelände trainieren u.v.m.. Für dieses Projekt brauchen wir jedoch vier Assistenten, die uns (Hr. Gimm, Fr. Ritouet) tatkräftig unterstützen.

Wenn du dich in dieser Rolle siehst und das Thema dich brennend interessiert, dann bewirb dich bei uns. Folgende Voraussetzungen erwarten wir von dir:

  • Interesse am Thema, (mögliche Vorerfahrung)
  • Bereitschaft sich vorher theoretisch vorzubereiten bzw. Vorversuche zu unternehmen
  • Verantwortungsbewusstsein und Eigenständigkeit
  • Anleitung anderer Schüler/innen

Gib dein schriftliches formloses Motivationsschreiben bei uns im Fachbereich Biologie ab. Wir werden dann 4 Kandidat(inn)en auswählen.

Wir freuen uns auf eure Zuschriften!